Unser gemeinsames Ziel

Sie und ich – wir haben ein gemeinsames Ziel.

Das Ziel heißt Zufriedenheit.

Wenn Sie mit meiner Arbeit glücklich und zufrieden sind, bin ich es auch!

Um die Qualität meiner Arbeit und die meiner Mitarbeiter für Sie transparent zu machen, möchte ich Sie über die Leitziele meines Qualitätsmanagements informieren.

Leitziele

Von sämtlicher Ein- und Ausgangspost erhalten Sie als Mandant unverzüglich eine Abschrift zur Kenntnis und falls erforderlich, mit der Bitte um Stellungnahme.

Bevor die von mir verfassten Schreiben mit Sachvortrag an die Gegenseite versendet werden, erhalten Sie diese vorab zur Kenntnis. Sie können meine Korrespondenz im Entwurfsstadium gegenlesen und prüfen. Erst nach Ihrer ausdrücklichen Freigabe versende ich meine Schreiben.

Voraussichtliche Kosten und Gebühren werden transparent dargestellt und besprochen.

Die Zahlungen von angemessenen Vorschüssen vor Aufnahme der anwaltlichen Tätigkeit werden individuell besprochen und vereinbart.

Die Gebührenrechnungen werden erläutert und nachvollziehbar gemacht.

Ratenzahlungen bei den Gebühren sind ab einer bestimmten Größenordnung verhandelbar.

Rückrufwünsche werden unverzüglich (i.d.R. am selben Tag), spätestens binnen drei Arbeitstagen, beantwortet.

Die Kanzlei ist während der angegebenen Bürozeiten telefonisch erreichbar.

Besprechungstermine sind außerhalb der Bürozeiten - nach Vereinbarung - werktags bis 19 Uhr und samstags zwischen 9 Uhr und 13 Uhr möglich.

Ihr Gesprächstermin ist für Sie reserviert und beginnt pünktlich. Während Ihres Termins werden i.d.R. keine sonstigen Anrufer durchgestellt.

Meine MitarbeiterInnen kennen die wichtigsten aktuellen Inhalte der Akten soweit, dass sie Fragen der Mandanten i.d.R. eigenständig beantworten können. Sie dürfen Ihnen jedoch keine Rechtsauskünfte erteilen. Sämtliche Mitarbeiter einer Kanzlei unterliegen persönlich der beruflichen Schweigepflicht.

Zum Abschluss jedes Mandats erhält der Mandant eine Schlussrechnung.Zum Abschluss jedes Mandats erhält jeder Mandant Originalunterlagen und Vollstreckungstitel ungefragt ausgehändigt.

Bewertungen

Mich interessiert Ihre Meinung!

Sind Sie zufrieden?

Dann bewerten Sie meine Dienstleistung gerne bei Google oder ProvenExpert. Ich freue mich auch über ein persönliches Feedback. Sie können mir gerne eine persönliche Email senden.

Sie sind nicht zufrieden?

Ich möchte für Sie alles zum Guten wenden. Daher bedauere ich jede Kritik, betrachte diese aber als Chance zur Verbesserung.

Wenn Sie unzufrieden sind, lassen Sie uns darüber sprechen.

Rufen Sie mich gerne an unter 04541. 840 80 17 oder schreiben Sie mir eine E-Mail an info@fachanwaltskanzlei-rz.de.

Zusammen finden wir immer eine Lösung.